Lights on the Ocean nun in Noten/Tabs

Hi ihr, in der letzten Zeit haben mich viele Leute gebeten, die Noten/Tabulaturen von meinem Stück "Lights on the Ocean" zu notieren. Dies habe ich nun getan, man kann sie hier bekommen 😊.

Lights on the Ocean

Jetzt auch auf Bandcamp

Ich freue mich, dass meine Musik nun auch auf Bandcamp erhältlich ist. Vielleicht habe ihr Lust, mir zu folgen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid? Vielen Dank 😊

Jens Kommnick jetzt auch auf Bandcamp

Neue Februar-Single

Ich hoffe, ihr habt Freude mit dieser wunderschönen Komposition von Nollaig Casey, die ich von meinem Freund, dem Concertinaspieler Georg Möllers lernte. Ich möchte dieses Stück - ihr findet es auf Spotify, iTunes/Apple Music & Co - meinem Freund Hans-Jörg Podworny (†) und seiner Familie widmen.

Neue Single

Neue Single

Ich freue mich so darüber, dass eine brandneue Single von mir auf Spotify, iTunes/Apple Music, Amazon Music & Co erschienen ist. Dieses Mal spiele ich, wenn auch in Steelstring-Fingerstyle-DADGAD-Manier, ein wunderschönes Lautenstück des Renaissancekomponisten John Dowland: Come again. Ich hoffe, ihr liebt diese beseelte Melodie genau wie ich...

Neue Single: Come again

Neue Aufnahmen auf Spotify, iTunes/Apple Music & Co

Weil ja momentan Konzerte und Workshops nicht möglich sind, ich aber trotzdem produktiv sein will und meine Musik mit euch teilen möchte, versuche ich, in jedem Monat ein neues Stück im heimischen Tonstudio aufzunehmen und auf den einschlägigen Onlineplattformen zur Verfügung zu stellen. Falls ihr z.B. Spotify nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Stücke in eure Playlisten aufnehmt und meinem Spotify-Kanal folgt, so dass ihr immer auf dem Laufenden seid. Ich danke euch herzlich, ihr Lieben!

Spotify & Co